Zurück zu Teilnehmer

Ute Long (Begleitfahrzeug)

Ute Long

Name:

Ute Long

Alter (während der Tour):

53

Wohnort:

Verden

Rennrad seit:

mit 7 Jahren habe ich das Radfahren auf einem Herrenfahrrad gelehrt (sehr mühselig und nicht weiter zu empfehlen)

Highlights:

Ich habe vor 4 Jahren noch einmal meine DLRG-Bronze-Abzeichen und danach meine Trainer-C Schwimmen Ausbildung gemacht und in diesem Jahr wieder verlängert

Jahreskilometer:

ca. 5.000  Stadt- km

warum Teilnahme an der Tour de Jumelage:

Weil Saumur eine sehr schöne Stadt ist und es für mich eine neue Erfahrung ist, Erwachse zu begleiten und – so ihr (die Radfahrer) alle es wollt – zu betreuen. Außerdem ist das eine tolle Sache, so die Partnerschaft zu pflegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.