Mai 15

Trikots und RTF Bremen

Eberhard, Thomas, Stefan, Manfred und Werner präsentierten unsere Tour- Trikots erstmals am 14.05. bei der 165 km langen Runde bei der RTF des RSC Gold Bremen.

Insgesamt waren 12 Teilnehmer der Tour de Jumelage beim letzten großen gemeinsamen Fitness Check zwischen Bremen und Hamburg dabei. 165 km galt es bei windigen 14 – 17 Grad abzuspulen. So lang, wie die längsten Etappen, die die Gruppe auf dem Weg nach Frankreich in gut drei Wochen auch zurücklegen muss. Am Samstag führte sie Strecke von Bremen aus nördlich der Autobahn 1 bis vor die Tore Hamburgs nach Hollenstedt und von dort südlich der Autobahn wieder zurück nach Bremen.  

Die 12, die am Samstag in Bremen dabei waren, sind gerüstet für die Fahrt in unsere Partnerstadt an der Loire im Südwesten Frankreichs. Bilder der RTF sind in der Fotogalerie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.