Mrz 06

Gemeinsames Training

Gemeinsame Ausfahrt: Werner Meincke, Stefan Rust, Manfred Mies, Katja Troschka, Rolf Hansmann,Thomas Schröder, Jörg Dähn, Holger Siebold und Jürgen Hold

Die Sonne machts!

Am ersten Sonnen-Sonntag im März haben sich neun Teilnehmer der Tour de Jumelage zum gemeinsamen Training getroffen. Bei herrlichem Sonnenschein und 3 bis 5 °C wurden rund 60 km gefahren.

Seit Beginn des Jahres treffen sich die Teilnehmer der Etappenfahrt von Verden nach Saumur jeden Sonntag um 10.00 Uhr an der Jugendherberge am Saumurplatz (wo sonst?). Während bei Wind, Schneeregen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt viele das Training auf der Rolle (Heimtrainer) an den vergangenen Wochenenden vorgezogen haben, hat das gute Wetter an diesem Sonntag zu einer Rekordteilnahme geführt.
Dabei hätten es durchaus noch mehr Radfahrer sein können, da zwei Radler am abschließeden Lauf der Bremer Winterlaufserie teilgenommen haben und mit Matthias Windolf und Hilde Zimmermann zwei der Organisatoren sich derzeit ihre Form auf Mallorca im Trainingslager holen.